Rum Tasting


Rum ist verführerisch.
 
Und in der Kombination mit Schokolade ist Rum einfach unwiderstehlich! Mehr muss man zum Workshop Rum & Schokolade eigentlich gar nicht sagen. Wer es genau wissen möchte, tief in die Welt des Rums samt seiner Geschichte, Produktion und Stile eintauchen will, ist beim Rum Tasting "Renaissance der Kult-Spirituose" ideal aufgehoben. Und wer sich dann für die allerbesten und sehr seltenen Rums interessiert, besucht das "Rum Tasting Deluxe - Edel & Rar". 
 
 

Kommentare unserer Kunden zu Rum Tasting


"Und wieder ein entspannter, kurzweiliger, aufschlussreicher, interessanter Abend, Vielen Dank!"

"Lob besonders für unseren entspannten und souveränen Referenten."

"Es war rundum gelungen. Vielen Dank für den schönen Abend."

"Hat meine Erwartungen übertroffen, der im Vergleich zu anderen Tastings höhere Preis ist gerechtfertigt, der Referent top!"

"Referent war prima! Kompetent und sympathisch."

"Alles perfekt!"

"Tolles Fachwissen, tolle Location, interessante Rumauswahl, sehr angenehme Atmosphäre, Referent war sehr Unterhaltsam, extrem gutes Fachwissen."

"sehr überraschend und informativ."

"schönes Studio, angenehmes Ambiente, sehr netter Vortrag!"

"Super freundlich und sehr entspannt"

"angenehme Atmosphäre, sehr kompetenter Referent."

"einfach Top! weiter so"

"Marco ist ein sehr sympathischer und angenehmer Referent mit hoher Fachkompetenz. War echt top!"

"Sehr angenehme Atmosphäre und sympathische, lockere Vortragsart. Vielen herzlichen Dank!"

"sehr schöne gelungene Veranstaltung."

"ich werde den Workshop meinen Bekannten empfehlen. Die Zusammenstellung der Rum und Schokoladenauswahl war sehr gelungen."

"super Vortrag. sehr lässiger Typ (macht seinen Job hervorragend)"

"angenehme Atmosphäre, gute Auswahl von Qualitäten des Rums."

"Man hat gemerkt, dass das Thema am Herzen lag und auch mit Enthusiasmus rübergebracht wurde."

"sehr netter und kompetenter Seminarleiter"

"Sehr fachkundiger und netter Referent, war schön dass das Seminar so interaktiv war."

"abgefahrene Sachen gelernt!"

"Marco ist ein sher engagierter und vor allem mit sehr viel Produktkenntnissen ausgestatteter Referent. Er versteht das Thema sehr lebendig rüber zu bringen."

"unglaublich tolle, vielfältige Rums. Toller Referent, viel Hintergrundwissen."

"Spannend + Informativ + Kurzweilig"

"Das war unser 2. Seminar bei euch und wir kommen gerne wieder - sogar aus Solingen!"

"Super Vortrag, Referent sehr sympathisch und kompetent. Wissen und Infos wurden gut rübergebracht, tolle Rums."

"Gute Fachkenntnis, gute Rumauswahl und Bandbreite"

"Ich komme wieder!"

"Gut vorgetragen, nette Runde. Rum Auswahl war sehr gut!"

"Sehr engagierte Referentin, gute Einweisung in das Thema Rum."

"Referent mit Leib und Seele dabei!"

"Sehr angenehm und lehrreich."

"Eingehen auf alle Fragen und versucht alles für jeden verständlich zu erklären."

"Sehr kompetent, alle Fragen beantwortet, sehr sympathische Referentin. Danke."

"War sehr lustig und lehrreich. Weiter so!"
Daniel D.,
"Es hat sehr viel Spaß gemacht! Die ersten 2-3 Rumsorten fand ich geschmacklich nicht so gut, den Rest aber große Klasse!"

» Alle Kommentare ansehen