CHEF'S TABLE IM STUDIO - ZU TISCH MIT MANUEL REHEIS UND BERNHARD MESSMER


In unserem neuen Dinner Format - Chef's Table erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit Manuel Reheis, dem Küchenchef des legendären TripAdvisor Deutschland Nr. 1 Restaurant „Broeding" und Bernhard Meßmer, dem Gründer von "einfach geniessen - die SchmeckExperten". Damit sind in entspannter Atmosphäre Spitzenprodukte, hochklassige Weine und Erfahrungsaustausch mit den Experten garantiert. 



Das Restaurant Broeding überzeugt seit Jahren durch Klarheit und Präzision auf dem Teller. Chefkoch Manuel kocht an diesem Abend ein herrliches Menü aus allerbesten saisonalen Zutaten. Diese wählt er immer mit äußerster Sorgfalt aus. Dabei legt er hohen Wert auf Nachhaltigkeit, Geschmack und Qualität. Er kennt seine Produzenten sowie Lieferanten persönlich und teilt sein Wissen gerne mit den Gästen. Zubereitet werden die Speisen hier aber nicht in der Küche des eigenen Restaurants, sondern vor Ort in der offenen Showküche bei „einfach geniessen“ im Studio. Dabei kann man ihm herrlich über die Schulter blicken und wer mag, kann auch zupackend unterstützen.





Bernhard kümmert sich an dem Abend um den Wein. Dazu bringt er auch reife Hochkaräter aus seinem Keller mit. Erstklassiges aus dem Burgund, Raritäten aus Deutschland oder auch feinste Tropfen aus dem Piemont. Nachdem er außerdem 2016 von der CIVC (die bestimmende Organisation in der Champagne) zu Deutschlands bestem Champagner Ausbilder gekürt wurde, darf Champagner an diesem Abend natürlich nicht fehlen!

Kniffs zum sicheren Kombinieren von Wein und Speisen, das gemeinsame Auswählen der Weine zu den Gängen und die ein oder andere Runde Weinroulette versprechen ein kurzweiliges und unvergessliches Genusserlebnis.

Freunde des guten Essens und toller Weine (mit und ohne Vorkenntnisse), die gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten, erwartet an dem Abend ein viergängiges Menü, Champagner zum Start und acht bis neun weitere erstklassige Weine, Tipps rund um Kochen, Einkaufen und zur Wein- & Speisen-Kombination, sowie Wasser und Espresso.

Was will man mehr? Erstklassige Speisen, hervorragende Weine sowie Wein- und Speisewahl in Theorie und vor allem in der Praxis! Ein Abend zum Genießen, Staunen und Erleben.

Weiter Informationen: www.einfachgeniessen.de