Elf Tipps für alle Verliebten in München



Kurzfilme im Neuen Maxim, ein Blick in die Sterne in der Volkswarte oder ein Blind Date im Restaurant: Unsere Empfehlungen für unvergessliche Stunden am Valentinstag.



...für Naschkatzen



Seine Herzensdamen oder seinen Herzbuben am Valentinstag zum Essen ausführen kann jeder. Wer stattdessen lieber selbst an den Herd will, dem sei der italienische Kochkurs "Giro D'Italia" von den Schmeckexperten empfohlen. Gemeinsam mit Küchenchef Manuel Reheis vom Restaurant Broeding wurde das Menü abgestimmt und wird am Valentinstag von allen Teilnehmern unter Anleitung frisch zubereitet, dazu werden passende Weine gereicht. Perfekt für alle, bei denen Liebe durch den Magen geht.



Preis: 115 Euro pro Person; Uhrzeit: 19 bis 23 Uhr; Online-Reservierung hier; E-Mail: info@einfachgeniessen.de; Adresse: Pestalozzistraße 17, 80469 München