einfach geniessen – Geschmackvolle Weihnachtsfeier Location München



Das ‘einfach geniessen’ in München ist für uns die ideale Weihnachtsfeier Location. Hier feiert ihr eine angenehme, unkomplizierte Christmas Party und lasst euch dabei kulinarisch verwöhnen. Die Atmosphäre erinnert an gemütliche Küchenpartys bei Freunden, wo ihr mit sehr gutem Essen und leckeren Weinen verwöhnt werdet, während ihr in Ruhe plaudern könnt. Das moderne Studio der Weinschule wird dabei in eine zauberhaft weihnachtliche Lounge verwandelt. Zur Begrüßung gibt’s Champagner und Crostini. Danach geht’s weiter mit einem 5-Gänge-Gabelmenü und einer ofenfrischen Tarte inklusive herrlicher Käseauswahl, serviert am Küchenblock, dem Herzstück der Lounge. Die feine Weinauswahl steht euch dabei den Abend über zur freien Verfügung. Und als absolutes Highlight gibt es dann noch eine Runde Weinroulette, für das ihr absolut keine Vorkenntnisse benötigt. Mehr über diese außergewöhnliche Weihnachtsfeier Programm Idee verraten wir erst mal nicht, das müsst ihr schon selbst ausprobieren!  

Klare Linien, modernes Design und dabei so gemütlich wie das eigene Esszimmer. So in etwa könnt ihr euch das ‘einfach geniessen’ als Weihnachtsfeier Location vorstellen. Als Weinschule bietet das Studio die perfekte Basis für alle, die kulinarische Geschmackserlebnisse schätzen – auch beim Catering. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet das engagierte Team nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch euer Weihnachtsfeier Programm, egal ob ihr euch für die Weinroulette Option, für einen Kochkurs oder etwas ganz anderes entscheidet, hier seid ihr in den besten Händen. Mit bis zu 50 Gästen feiert ihr in dieser Location eine gelungene Weihnachtsfeier, die euer Team noch näher zusammenbringen wird. Solltet ihr vor der Feier noch ein produktives Jahresabschluss-Meeting halten wollen, steht euch dafür ebenfalls die passende Ausstattung bereit. Das ‘einfach geniessen’ könnt ihr übrigens 7 Tage die Woche mieten.



Klingt nach der perfekten Weihnachtsfeier Location in München? Dann frag gleich hier nach einem individuellen Angebot!