Magazin


NEUIGKEITEN

DIE CHAMPAGNER LOUNGE IM STUDIO


Schon gehört? Im Februar haben wir zum ersten Mal unser Studio in eine Champagner Lounge verwandelt. Unter dem Motto "Save water drink Champagne" können alle, die sich für Champagner interessieren, in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre das ein oder andere Glas Champagner (bereits ab 8 Euro) genießen. Unseren Gästen und uns hat das so viel Freude bereitet, dass wir unsere Türen nun alle zwei Monate für die Champagner Lounge öffnen.

-> mehr lesen




NEUIGKEITEN

UNSERE ZWEI GENUSSRÄUME


Vor über 10 Jahren sind wir mit einfach geniessen in der Pestalozzistraße 17 gestartet und fühlen uns im pulsierenden Glockenbachviertel immer noch sehr wohl. Mit unserem stetig wachsenden Seminarprogramm führen wir jährlich mittlerweile über 200 Seminare zu den Themen Wein, Champagner, Whisky, Gin, Rum, Cognac und Bier durch. Heute haben wir zwei Genussräume für unsere Seminare. Wie es dazu kam lesen Sie hier.

-> mehr lesen




 < 1 2 3