Das Weintraining von Profis für Profis



einfach geniessen, Münchens größte Weinschule, bietet nun mit erfahrenen Gastronomie-Profis ein zweitägiges Weintraining für Service-Mitarbeiter an. Die an zwei Montagen stattfindenden ganztägigen Seminare richten sich an Gastronomie-Neulinge zum zielgerichteten und schnellen Einstieg aber auch an erfahrenere Mitarbeiter zur Auffrischung und weiteren Professionalisierung im Umgang mit Wein.
Das Motto des kompakten und am Gast orientierten Training lautet: Von Profis für Profis. Die Referenten kommen aus der Gastronomie und verfügen über langjährige Erfahrung, die sie fokussiert weiter geben. Das Training lässt die Teilnehmer mehr Weinkompetenz ausstrahlen und souveräner sowie unverkrampfter beraten. Dies trägt dazu bei, die Gäste zu begeistern, mehr Lust auf Wein zu wecken, sie zum Wiederkommen zu bewegen und schließlich nachhaltig den Umsatz zu steigern. Diesen erfolgreichen Ansatz umschreiben auch die Schlagwörter up-, cross- oder additional-selling. Wir orientieren uns beim aktiven Beraten darüber hinaus verstärkt an den Bedürfnissen der Kunden.

Für Profis


Der Laden


einfach geniessen – der Laden im Glockenbachviertel

  • Der Laden im Glockenbachviertel
  • Der Laden im Glockenbachviertel
  • Der Laden im Glockenbachviertel

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 13 – 19 Uhr

Pestalozzistraße 17
80469 München

Telefon: 089 89043860

Unsere Seite auf Google+